KG Blau-Weiß Am Stimberg

...der Karnevalsverein in Oer-Erkenschwick

 

KG Blau-Weiß am Stimberg News


Zurück zur Übersicht

10.11.2022

Geschafft

📣🤡 Stimberg Helau 🤡
📣🤡Gestern war es soweit, im Foyer des Rathauses🏫 unserer Heimatstadt Oer-Erkenschwick wurden unser 👑Kinderprinzenpaar für die Session 2022/2023 vorgestellt und proklamiert.🤡🤩🥳👑
Herzlichen Dank😘 an den CVR Recklinghausen die mit ihrem designierten 👑Kinderprinzenpaar Tom I. & Pia I. uns genauso besuchten, wie die Karnevalsgesellschaft Rot Weiss Datteln mit ihrer 👑Kinderprinzessin Sophie I.
Ein besonderer Dank gilt der Sparkasse Vest Recklinghausen, vertreten durch Ulrich Falk, die ein Großteil unseres schönen 🏅Sessionsorden gesponsert hat.
Zu den Gratulanten👏 gehörten zudem Stefan Luczak, der als Vertreter des Bund Ruhr - Karneval e.V. Glückwünsche überbrachte. Inthronisiert wurden 👑Eliah I. & 👑Tamina I. durch unseren Bürgermeister Carsten Wewers. Das Programm rundeten unsere Minigarde👯💃 und unsere Juniorgarde👯💃 mit ihren tollen Gardetänzen ab.
📣🤡 Stimberg Helau 🤡



Zurück zur Übersicht



 

 

 

 
E-Mail