KG Blau-Weiß Am Stimberg

...der Karnevalsverein in Oer-Erkenschwick

Chronik

Unser Verein wurde 1950 gegründet, hier ist sehr viel passiert, wir haben viele Menschen kommen und gehen gesehen. Mit vielen haben wir gelacht und gefeiert, von vielen lieben Menschen mussten wir uns für immer verabschieden, all dies ist Teil unserer Geschichte.

 

Geschichte ist auch unsere "Eule" - mit Einzug in unser Vereinsheim Im Jahre 2014 haben wir uns entschieden unser Wappen zu "modernisieren". Dies zeigt auch bildlich, dass unsere Gesellschaft und auch unser Verein im stetigen Wandel ist und wir mit Zuversicht nach vorne schauen.

 


Auf den nachfolgenden Seiten gibt es Geschichte zum nachlesen, wer war wann nochmal Prinzenpaar, wer und was ist eigentlich ein Ehrensenator? Lasst Euch überraschen!

Hier lest ihr alles zu den Ehrensenatoren!
Wer ist eigentlich Eulenordenträger?
Unsere Stadtprinzenpaare
Unsere Kinderprinzenpaare
 
E-Mail